Shanty-Chor Bedburg von 1989 e.V.

Eintrag verfassen

Klaus Keulerz vom SC Leverkusen,

Sonntag, 15.07.2018
um 10:25

Ein herzliches Moin erstmal nach Bedburg. Einer von Euch Jungs - ich weiß leider nicht, wer das war - hat mich in Travemünde angesprochen und Interesse an gemeinsamen Kontakten oder auch Auftritten geäußert. Wir hätten auch nichts dagegen, also besucht mal - wie versprochen - unsere Webseite oder meldet Euch telefonisch oder per Email ambesten bei unserem Vorsitzenden Horst oder Chorleiter Uwe. Und wenn Ihr Lust habt, besucht uns mal auf einem unserer nächsten öffentlichen Auftritte, z. B. jetzt im August auf der Bierbörse in Opladen oder im Winter auf einem der diversen Weihnachtsmärkte. Termine stehen auf unserer Seite. Aber heute erstmal einen schönen Sonn(en)tag und ein hoffentlich spannendes Endspiel. LG nach Bedburg. Klaus

Sandra

Sonntag, 08.07.2018
um 11:38

Herzlichen Glückwunsch. Ihr gehört dazu: Weltrekod, größter Shanty Chor der Welt!

Magarete

Sonntag, 11.03.2018
um 19:52

Schön Euch wieder mal gehört zu haben ,war super in Bergheim am 10.3.2018 beim DRK .Tolle Stimmung da machten alle mit.Freu mich auf Travemünde am 6 bis 8 Juli euch zu hören mit vielen anderen Shantychören.Weiterhin viel Spaß noch beim singen.

Manfred und Ute Martin

Dienstag, 23.01.2018
um 16:16

Euer Auftritt zu unserer beider Geburtstagsfeier war ein tolles Event,ein herzliches Dankeschön dafür.

Monia

Mittwoch, 15.11.2017
um 10:38

Hallo, das sieht toll aus bei euch! Ich freue mich auf euer nächstes Konzert! Viele Grüße!